Mara
Hündin, kastriert
geb. ca. 2/2009
ca. 40 cm, 15kg
(Shelter Cristina)
Ich heiße MARA,
wat soll ich euch sagn: Also…
… Mein Mensch hier, eine echt nette alte Dame, hat ihre Zipperlein und wird bald nich mehr Pflegemama sein. Dat heißt, ich bin bald mein’ Job los als Pflegechefin in Craiova.
Ach Kinners, ich weiß nicht, wie vielen Hundekumpels und Katzen ich gezeigt habe, dass das Leben auch schön sein kann! Sind so viele gekommen, gegangen und manche auch geblieben. Ich schreibe aus Erfahrung: Irgendwann bin ich hier auch aufgetaucht, hab nen alten Beinbruch. Deswegen humpel ich auch nen bisken, is aber nix schlimmes. Trotzdem geh ich nochma durch’en TÜV, lass mich checken und krich Plakaten in mein‘ Ausweis.
Dat mit der Pflegestelle, ne, ganz ährlich…. würd dat alles selber hier mänägen, aaaber ich kann keine Dosen aufmachen!
Tja, jetzt seid ihr dran: Ich suche ein‘ neuen Job in eine Familie. Da darf natürlich gerne auch anders Viehzeuch dabei sein! Garten find ich prima.
Ich habe gehört, dass in Deutschland die Hunde Ausflugs- und Pipirunden außerhalb des Grundstücks machen. Leute, dat kenne ich noch nicht – hört sich aber spannend an. Ich werd dat ma üben!
Noch‘en pa Hartfäkts zu mir:
Geb. lt Ausweis am 10.2.2009 (wenn dat ma stimmt! Fühl‘ mich jünger!)
Ungefähr 40 cm hoch
Schlanke 15 kg
Wenn ich jetz kein Job krich, weiß ich’s auch nich!
Irgendwo müssen noch Videos sein…ich such ma….schaut mal weiter unten!
Infos von meinem Team in Deutschland mit dem ganzen Gedönse:
Mara reist mit TRACES, internationalem Heimtierausweis , gechipt, entwurmt, kastriert, Mittel gegen Flöhe/Zecken , ist geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommt ihr eigenes Sicherheitsgeschirr !
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich und in die Schweiz nicht möglich
Schutzgebühr: 280 Euro - Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.
Bei Interesse bitte die Selbstauskunft ausfüllen, herzlichen Dank!